Eindrücke - SG Blau Weiss Hohenschönhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BWH > Neues vom Casino
SG Blau Weiss Hohenschönhausen und SV Tora blickten auf ein erfolgreiches Osterturnier zurück!

Am 19.03.2016 fand "Am Breiten Luch" des SG Blau Weiss Hohenschönhausen ein Osterturnier statt, mit der zusammen arbeit des SV Tora. 10 Mannschaften mit ca. 100 Fußballspieler(innen) kämpften in fairen Spielen um die begehrten Pokale und Medaillen.

Das Turnier war für die E und D-Jugend. Es wurden in beiden Altersklassen die Plätze 1. - 3. mit Pokalen ausgespielt und der Rest des Teilnehmerfeld hat Medaillen bekommen. Im Bereich der E-Jugend gewannen der SC Kickers Berlin 08. Bei den D-Junioren setzte sich SG Blau Weiss Hohenschönhausen durch und holte sich den Turniersieg. Abgerundet wurde das Turnier mit einer riesigen Tombola mit vielen Preisen. Für das leibliche Wohl sorgte ein sehr breites Angebot zu günstigen Preisen "Am Breiten Luch". SG Blau Weiss Hohenschönhausen und SV Tora konnten auf ein sehr ansprechendes und sehr gutes Osterturnier blicken. Das Turnier war sehr gut besucht, es waren mehr als 200 Gästen vor Ort und konnten sehen wie es für den einen oder anderen Fussballer ein großen Erlebnis an diesem Tag. Wir bedanken uns an alle Teilnehmenden Mannschaften, auch ein großen dank an alle Helfer und auch ein dank an die Schiedsrichter Andreas Meyer und Martin für diesen besonderen Tag.

Teilnehmenden Mannschaften:
E - Jugend: SC Kickers Berlin 08; SG Blau Weiss Hohenschönhausen; BFC Dynamo; SV Tora; Kickers Camp; FC Integration        D - Jugend: SG Blau Weiss Hohenschönhausen; SV Tora; SV Sparta Lichtenberg; FC Integration
Unser Vereinsheim

Im April 2014 begann der Senat mit dem Innenausbau unseres Vereinsheimes. Mit einem Provisorium an selbst finanzierten Containern überstanden wir die Vollsperrung doch ziemlich gut. Der Termin zur Übergabe im Dezember 2014 konnte Seitens der Baufirma leider nicht gehalten werden. Letztendlich feierten wir im Februar 2015 die Einweihung...

Hier ein paar Einblicke...




April 2014
Dezember 2014
Einweihung 2015
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü